MiniSportAbzeichen

Hier finden Sie alle weiterführenden Informationen

Neuigkeiten

...

MiniSportAbzeichen


am 11. Juni 2017 veröffentlicht von Markus Amann

MiniSportAbzeichen  – Wir waren dabei beim Julianenparkfest 2017

Mit dem Hasen Hoppel und dem Igel Bürste durften Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren auf unserem Weg durch den Eichenwald zu einer alten Freundin, Frau Eule teilnehmen.

Slalom, balancieren, Bälle sammeln und werfen, klettern und kriechen, ziehen, rollen und rutschen waren Teil der kleinen Bewegungsgeschichte durch den Park.

Zum krönenden Abschluss gab es noch eine Urkunde und Sticker überreicht.

Den ganzen Tag über waren die Kleinen auf dem Parcours in Begleitung unserer 4 unermüdlichen Helfer unterwegs, so dass wir es am Ende des Tages auf knapp 100 Teilnehmer brachten. Es war ein langer und anstrengender Tag für die Helfer, aber Alle waren mit viel Freude dabei.

Den Kindern sollte so auf spielerische und phantasieanregende Weise Freude an körperlicher, vorsportlicher Aktivität vermittelt werden.

Leer, 11. Juni 2017

Veranstaltungen

Zur Zeit gibt es keine Veranstaltungen
Alle anzeigen

Weitere Links


Sportjugend-Niedersachsen



Freiwilligendienste im Sport


 

Schweigen schützt die Falschen

Schutz vor sexualisierter Gewalt